Bereits über 1.800 Kunden setzen auf Turnsolar
  • 0€ Anzahlung
  • Regionaler Meisterbetrieb
  • Exzellente Preis-Leistung
Erfolgs​geschichten
unserer Kunden
Jonas K.
Perfekt ! ! ! Vom Beratungsgespräch über die Montage bis hin zur Nachbetreuung durchweg kompetente und sehr nette Mitarbeiter. So geht Service! Immer wieder Turnsolar. Vielen Dank
Paul R.
Hatte vor ein paar Monaten die Überlegung mir Solarplatten aufs Dach zu verlegen, hab mich dann bei Tun Solar gemeldet. Ich wurde dort dann von Herrn Yedgarian beraten und dieser konnte mich vollends aufklären und überzeugen das wir alles fertig machten.
Christoph P.
Das ganze Projekt ist super abgelaufen. Wir sind sehr zufrieden mit der Installation unserer PV-Anlage.
Jörg S.
Das Angebot war preiswert, schnell da und beinhaltete auch die spezifischen Probleme des Daches. Es ist nicht zum Abschluß gekommen, da ich mich für einen lokalen Anbieter entschieden habe. Aber bis zu diesem Zeitpunkt war alles top!
Paul Richter
Wir haben eine Erfahrung transformiert und den gesamten Prozess digitalisiert, bis das Team des Kunden in der Lage war, ihn vollständig selbst zu verwalten
Paul Richter
Wir haben eine Erfahrung transformiert und den gesamten Prozess digitalisiert, bis das Team des Kunden in der Lage war, ihn vollständig selbst zu verwalten
Georg M.
Es war für mich das erste Mal,dass ich so ein Projekt,wie den Kauf einer PV-Anlage komplett online und telefonisch abgewickelt habe.Mein guter Eindruck aus der Anfangsphase wurde auch während der Montage weiter bestätigt. Ich bin mit der Arbeit von Turn Solar zufrieden und kann die Fa bedenkenlos weiter empfehlen.
Amaia S.
Wir hatten ziemlich kompetente Handwerker und sind sehr zufrieden mit der Anlage. Bisher nur positive Erfahrungen gemacht mit turnsolar unsere Nachbarn sind auch zufrieden
Ingolf D.
Man konnte bei der Umsetzung sicher sein, dass dort Profis arbeiten. Alle Arbeiten wurden sauber gemacht und auch nach Beendigung der Arbeiten alles sauber hinterlassen.Was auch noch sehr wichtig war, war die super schnelle Umsetzung. Bis zur Inbetriebnahme vergingen keine sechs Wochen. Vielen Dank noch mal.
Carl Z.
Habe bei Turn Solar eine Dachanlage bestellt. Hat von Angebotserstellung bis zur Inbetriebnahme alles wunderbar funktioniert. Die Beratung auch hinsichtlich des Speichersystems hat mir viel Geld gespart. Kann Turn weiterempfehlen.
David W.
Herzlichen Dank für die gute Beratung, insbesondere das Eingehen auf unsere Fragen und Wünsche hat uns sehr gefallen. Die Handwerker waren pünktlich zu den abgemachten Terminen vor Ort. Sie haben sauber und ordentlich gearbeitet. Wir sind gut zufrieden.
Torben W.
Liebes Turn Solar Team, vielen Dank für eure spontane und zuverlässige Beratung und Umsetzung der Panels auf meinem Dach und der dazugehörigen Wallbox für das Auto. Keine 3 Wochen später war alles in einem Schritt erledigt und einsatzbereit! Tolle Arbeit. Viele Grüße aus Oberkassel
Nico E.
Ich war mit dem Ablauf der Installation und der Beratung sehr zufrieden. Ich war zunächst unerfahren was Solar angeht aber wurde super beraten. Sehr professionell und bemüht! Top! Vielen lieben Dank! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bei der nächsten Immobilie gerne wieder!
Paul K.
Die leistungsfähige Anlage (Module, 10kWh-Speicher, Wallbox, Kontroll-App) erfüllt alle unsere Erwartungen. Und: Von der umfassenden Beratung bis zur Fertigstellung durch das versierte Team vergingen kaum zwei Monate!
Donnie Z.
Der Beratungstermin wurde pünktlich eingehalten und die Beratung war sehr gut. Auf meine Fragen wurde unverzüglich aufgenommen und, so mein Empfinden, kompetent beantwortet
Dennis M.
Wir hatten ein sehr gute kompetente Erstberatung. Unsere Fragen wurden beantwortet. Auch nach dem Erstgespräch konnten wir uns an unseren Berater wenden, falls noch Fragen aufkamen. Die telefonische Absprache mit den Terminen und auch die Bestätigung per Mail anschließend fande ich sehr gut. Es kam zu einer schnellen Montage und Inbetriebnahme der Anlage. Ich kann TurnSolar nur weiterempfehlen!
Erreichen Sie Ihre Klimaziele!
Es bleibt nicht mehr viel Zeit, um das 1,5° Ziel zu erreichen. Handeln Sie jetzt!
2365
Tage
23
Stunden
36
Minuten
14
Sekunden
Ihr Energieprojekt umgesetzt von erfahrenen Experten!
Erfolgsgeschichten
© 2024 Turn Solar GmbH